„Durch den Einsatz der digitalen Moderation konnten wir eine Großgruppenveranstaltung ohne externe Moderation auf die Beine stellen. Mit den explizit auf unsere Wünsche programmierten iPads konnten wir die Veranstaltung für die Teilnehmer und uns als Organisationsteam perfekt vorbereiten und reibungslos durchführen. Besten Dank an das teambits Team für diese Punktlandung!“

„Eine wichtige Unterstützung für die gelungene Konferenz war die interaktive Diskussionsführung durch Anwendung der teambits Softwarelösung. Sie ermöglichte die Diskussionsbeiträge der Thementische zu den zahlreichen Themen ergebnisorientiert an das Konferenzpublikum zu vermitteln.“

„Die Digitale Moderation von teambits hat es uns ermöglicht, in einem kompakten Workshop-Format konkrete Ideen zu erarbeiten, die wir in den einzelnen Anlagen direkt aufgreifen können. Mit den 40 Teilnehmern hätte das ohne teambits nicht funktioniert.“

„Wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden zu dem Tag bekommen. Das aktive Vernetzen im Speedstorming und in den Workshops war sehr erfrischend.“

 

„Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung am Freitag. Es ist wirklich alles top gelaufen, war super vorbereitet und die Resonanz der Gewinner und auch der bisherigen Medienberichte war echt klasse. Es war auch interessant zu hören, wie plötzlich am Abend während der Gala sogar das Thema aufkam und die Childhood-Juroren völlig begeistert von dem Ereignis berichtet haben….und ich werde sicherlich auch zukünftig für das Thema Digitale Moderation bei den Unternehmen, mit denen wir über Childhood sprechen, Werbung machen.“

 

 

„Seit 2012 unterstützt die DIMA Allianz Digitale Moderation uns bei unserem jährlich stattfindendem Deutschen Marken-Summit. Diese gewährleistet trotz eines zeitlich eng getakteten Ablaufs, dass wir die gesamte Expertise der Marketing Experten vor Ort nutzen können: Wir erhalten wertvolle Einsichten und Diskussionsbeiträge rund um konkrete Fragestellungen oder Trends der Branche. Genauso wichtig ist, dass wir mit der Event App zusätzlichen Mehrwert auf der Veranstaltung bieten können: als digitales Programmheft und als permanenten Teilnehmer-Rückfragekanal zu den vortragenden Referenten.“

 

 

Selbst bei einem komplexen Thema wie Road Safety ist die Interaktivität gestützt durch die Digitale Moderation in Kombination mit der iBeacon Technology ein echter Verständnisbeschleuniger