teambits – Deine professionelle Veranstaltungssoftware für Online-Wahlen, Abstimmungen und Interaktionen bei Präsenz-, Digital- und Hybrid-Events.

Deutschlands beliebte Interaktions-Plattform zum Mitreden und Mitgestalten

Startseite multiflexibel
Startseite individualisierbar
Startseite dsgvo konform
Startseite made in germany

Starte jetzt planungssicher und rechtskonform in deine Veranstaltung, von der Mitgliederversammlung bis zu Corporate Events!

Ob Präsenz-, Digital- oder Hybrid-Event: Mit teambits kannst du auf allen Arten von Veranstaltungen Meinungen einholen, Entscheidungen treffen und so Menschen mitnehmen. Rechtskonform. Zuverlässig. Planungssicher. Lerne jetzt die vielen Möglichkeiten der digitalen Interaktion kennen!

Startseite kontakt

Interessiert?

Gerne stellen wir dir den kompletten Funktionsumfang und die zahlreichen teambits-Möglichkeiten auch einmal persönlich vor. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt!

Kontakt aufnehmen

teambits – das eine Tool für jeden Einsatz.

Startseite mockup

Was auch immer du vorhast: teambits ist deine Lösung! Ob Jahresversammlung, Verbandstag, Vollversammlung, Führungs- oder Fachkräftekonferenz, Kunden-Event, Podiumsdiskussion, Messe-Produkteinführung, Brainstorming oder Wahl – mit teambits kannst du Meinungen und Fragen sammeln, digital brainstormen, clustern, priorisieren und rechtskonform abstimmen. Einfach, smart und zu 100 Prozent zuverlässig.

Gib Meinungen eine Stimme!

Startseite meinungen einholen

Meinungen einholen

Mit teambits kannst du Meinungen und Trends abfragen und die Teilnehmer:innen deiner Veranstaltung so an wichtigen Entscheidungsprozessen teilhaben lassen.

Startseite entscheidungen treffen

Entscheidungen treffen

Mit teambits kannst du Meinungen clustern, priorisieren, diskutieren und im Anschluss übersichtliche Entscheidungsgrundlagen erstellen.

Startseite menschen mitnehmen

Menschen mitnehmen

Mit teambits machst du Teilnehmer:innen zu echten Beteiligten und sorgst dafür, dass die getroffenen Entscheidungen von allen mitgetragen werden.

Vereine, Unternehmen und die Politik vertrauen unserer Interaktions-Plattform

Startseite individuell

Seit 2008 setzen große Unternehmen, der Mittelstand sowie Vereine und die Politik auf Deutschlands beliebte Interaktions-Plattform. Damit ist teambits das ausgereifte und voll funktionsfähige Gold-Standard-Tool, das wir gerne individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Frage uns einfach danach!

Kontakt aufnehmen

Testimonial pwc

Bei unseren Events mit mehreren Hundert Teilnehmern verlassen wir uns gerne auf die Unterstützung von teambits. Die digitale Moderation ist sehr flexibel und auch während eines Events an die aktuelle Situation anpassbar. So behalten wir jederzeit die Steuerung in der Hand.

Peter Gerdemann
Head of Communications, PricewaterhouceCoopers International

Testimonial gsk

teambits wurde von allen Teilnehmer:innen sehr gut angenommen [...]. Mit den Ergebnissen, die durch die Software automatisch zusammen geführt und schon während der Veranstaltung protokolliert wurden, konnten wir hervorragend weiterarbeiten. Die Technik hat einwandfrei funktioniert.

Dr. Alexandra Barta
Director Business Development, GlaxoSmithKline Pharma GmbH

Testimonial janssen

Die Herausforderung war riesengroß: Innerhalb kürzester Zeit setzte teambits mit Übersicht, Weitblick und der nötigten Spontanität unsere interaktive, webbasierte Fortbildung technisch professionell um. Das Feedback der Teilnehmer:innen ist Outstanding! Danke.

Marit Röcken
Scientific Manager Immunology, Janssen-Cilag GmbH

Kunde esa
Kunde igmetall
Kunde merck
Kunde bayern muenchen
Kunde ebay
Kunde man
Kunde cdu
Kunde spd

Überall das richtige Werkzeug – vor Ort, online oder in hybriden Veranstaltungen

Setze die umfangreichen Funktionen unserer Software flexibel ein: Du erhältst digitale Moderation, ein Abstimmungs-Tool mit Interaktionen, Fragebögen und Quiz sowie Online-Wahlen in einem.

Startseite moderation

Moderation

Erstelle fließende Moderationsabläufe mit unseren umfangreichen Interaktionsmöglichkeiten: Sammeln, Clustern, Priorisieren, Diskutieren und Entscheide gemeinsam mit deinen Teilnehmern.

Startseite quiz

Quiz

Teste das Wissen deiner Teilnehmer:innen in einem Quiz und mache deine Präsentationen interessanter und unterhaltsamer.

Startseite fragebogen

Fragebogen

Nutze unser integriertes Fragebogen-Feature, um Stimmen, Meinungen oder Interessen deiner Teilnehmer herauszufinden.

Startseite digitale wahlen

Wahlen

Mit dem integrierten Modul für digitale Wahlen kannst du mit Teilnehmern geheime Wahlen durchführen – online oder vor Ort. Der Wahlprozess ist an deine Bedürfnisse anpassbar.

Versammlungen müssen nicht langatmig sein! Jetzt unser neues kostenloses E-Book bestellen.