Sicher und Zuverlässig: "Made in Germany"

Optimiere Deine Veranstaltungen und Meetings mit teambits

Erfolgreiche Veranstaltungen, seien sie nun in Präsenz, virtuell oder hybrid, hängen von zahlreichen Faktoren ab. Doch eines ist sicher: Die Teilnehmerbindung und eine transparente Entscheidungsfindung sind Schlüsselelemente, die den Unterschied zwischen einem erfolglosen und einem herausragenden Event ausmachen können.

teambits unterstützt seit 2008 Unternehmen, Vereine, Parteien und andere Organisationen dabei, Meinungen einzuholen, Entscheidungen zu treffen und Menschen zu beteiligen.

Comments

Warum Teilhabe so entscheidend ist

In Meetings und Veranstaltungen sollte daher jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, seine Meinung kundzutun und aktiv am Entscheidungsprozess teilzunehmen. Das stärkt nicht nur die Gemeinschaft, sondern sorgt auch für bessere, weil gemeinsam getragene, Entscheidungen. teambits hat sich genau dieser Herausforderung gestellt und bietet eine Plattform, die echte Partizipation ermöglicht.

Eine Lösung für jede Art von Veranstaltung

Du planst ein Meeting, eine Podiumsdiskussion oder gar eine digitale Wahl? Kein Problem. teambits ist flexibel und skaliert mit deinen Bedürfnissen. Ob du dich für eine Präsenzveranstaltung entscheidest, alles virtuell abwickeln willst oder einen hybriden Ansatz bevorzugst – die Plattform passt sich deinen Anforderungen an.

Sliders
Chart

Die Features, die den Unterschied machen

Stell dir vor, du könntest die Meinungen deiner Teilnehmer nicht nur abfragen, sondern auch priorisieren, kategorisieren und diskutieren. Mit teambits ist das möglich. teambits ermöglicht dir nicht nur, Feedback in Echtzeit einzuholen, sondern dieses auch effizient zu verarbeiten. Das Ergebnis sind klare, transparente Entscheidungen, die von allen getragen werden.

Sicher und Zuverlässig: "Made in Germany"

Datensicherheit und Rechtskonformität sind keine Option, sondern ein Muss. teambits bietet eine in Deutschland entwickelte Plattform, die höchsten Sicherheitsanforderungen entspricht. So kannst du sicher sein, dass deine Daten und die deiner Teilnehmer in sicheren Händen sind.

Shield check
Message smile

Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst

Jede Veranstaltung ist einzigartig und bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich. Unser erfahrenes Team steht dir daher jederzeit zur Seite. Ob individuelle Anpassungen oder spezielle Funktionalitäten – wir sind für dich da.

Interaktion und Teilhabe sind mehr als nur Buzzwords.
Sie sind entscheidend für den Erfolg deiner Veranstaltungen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie teambits dich dabei unterstützen kann, dann kontaktiere uns gerne.

Für weitere Fragen und Unterstützung steht dir auch unsere Hilfe-Seite zur Verfügung, die rund um die Uhr erreichbar ist.



Versammlungen müssen nicht langatmig sein! Jetzt unser neues kostenloses E-Book bestellen.